Januar 06, 2016

Paris





Mein Freund und ich haben das Wochenende vor Weihnachten in Paris verbracht. Nach einer langen Autofahrt und 2 Stunden Stau im Arc de Triomphe kamen wir endlich in unserem Hotel an. Aber da hielt es uns nicht lange und wir sind noch am ersten Abend zur Sacré-Coeur gelaufen und haben uns den Sonnenuntergang über der Stadt angesehen. Der Himmel war violett. Traumhaft.
Am zweiten Tag sind wir sehr früh los. Das Wetter war für den Dezember super, 17 Grad und Sonne . Zuerst ging es zum Arc de Triomphe, weiter zum Eiffelturm, an der Seine entlang zum Louvre und über die Avenue des Champs-Élysées. Dort haben wir lecker zu Abend gegessen und sind anschließend im Dunkeln nochmal zurück zum Eiffelturm. Die Aussicht hat mich einfach fasziniert. 
Am dritten und letzten Tag sind wir zur Galerie Lafayette gelaufen. Waren dort natürlich ein bisschen Shoppen und haben diese süßen kleinen Köstlichkeiten genossen :) Unsere Reise endete mit einem unglaublichen Blick über Paris.

Paris je t'aime <3























Eure Kathi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen